Montag, 6. August 2012

Ein Sommerabend

Herzlich willkommen in meinem Nest!

Am Wochenende hatten wir nach einer angespannten Arbeitswoche ein sehr schönes, entspanntes  Wochenende und hier davon ein paar Bilder:

Angefangen hat der Samstag mit einer Idee beim Walken am frühen Morgen; unsere Terrasse und auch der Balkon sind nämlich zu klein, um mit 2 oder 3 Freunden gemeinsam gemütlich am Tisch zu sitzen und zu essen.
Mir kam also der Gedanke, dass man doch den freien Teil unseres 'Außennestes' (ganz im Schatten zwar, aber am Abend stört es ja nicht!)  mit ein wenig Bodenbelag (noch übrig vom Bau der Terrasse) verschönern könnte.
Mein Gefährte griff sofort (ihr wisst: ''Duuuu, ich hab da mal ne Idee...'') zur Schaufel und verteilte gesiebten Schotter und ich machte mich an die 'Deko'- Erstellung.
3 Stunden später war die abendliche Chill-out-Area geschaffen und die Freunde zum spontane Grillen eingeladen:

Bildunterschrift hinzufügen




wir waren in 'Schweden'...

 Am nächsten Morgen:

Am nächsten Morgen




Von diesem Platz aus hatte man einen wunderschönen Blick auf die Fuchsie. EIN TRAUM!!!!!!
Am Abend sogar beleuchtet!!!
Sie ist letztes Jahr zu uns gekommen aus dem Gewächshaus meines Vaters:

Fuchsie



Im Hintergrund sieht man natürlich auch, dass wir mit der Außenanlage noch lange nicht fertig sind, vor allem, weil da, wo jetzt diese Fuchsie steht,  bis vor 1 Woche noch ein Ahorn-Baum stand. Nun ist der Lichteinfall in diesem Stück Garten ganz anders und so müssen wir jetzt mal abwarten, wie die Pflanzen  gedeihen.

 Auch Emma hat das sonnige, entspannte Wochenende gut gefallen, vor allem weil sie neben mir auf der Bank sitzen durfte während ich las...

Emma


Auch innen ist bei uns endlich der Sommer eingezogen wie ihr seht:


Sommer

Mit lieben Gedanken an meine Leser (gibt es sie überhaupt?) und Leserinnen:

                                                                  
Ela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen