Dienstag, 6. November 2012

Kuschelig

Nachdem ich in den letzten Wochen immer nur so grade eben Zeit hatte, eure Blogs zu bewundern, komme ich nun endlich wieder dazu, euch auch ein bisschen an meinem Leben teilhaben zu lassen.

Hier sehr ihr ein SonntagnachmittagSchlechteswetterAufdemsofalümmeln-Foto

Teestunde

Es gibt nichts Schöneres, als das Knistern der Kluntje in der Tasse, wenn der heiße Tee eingegossen wird. Dieses Wohlgefühl kann nur noch getoppt werden, durch die 'Sahnewolken' anschließend in der Tasse. Dazu gab es Ingwer-Butter-Kekse von Juist-mmmhhhh-
Habt ihr auch schon diese wunderbare Ostfriesentee-Erfahrung gemacht?

Damit es auch draußen noch auszuhalten ist, muss ich euch eine sensationelle Errungenschaft präsentieren! Ich sah sie und wußte, sie haben  nur auf mich gewartet:





Ich würde sie am liebsten auch am Abend nicht ausziehen! Ein Traum!

Nicht nur meine Füße, sondern auch meine Pflanzen haben 'Winterschuhe' bekommen:
Sieht er nicht niedlich aus? Fast wie mit einem Rollkragenpulli-





Ich konnte nicht anders, als auch sofort die Beleuchtung anzubringen; es ist so wunderschön, am Abend nach Hause zu kommen und dann diese Beleuchtung anzuschalten!

Von unserem neuen Sofa habe ich ja bereits in einem der letzten Posts berichtet und auch, dass jetzt die zick-zack-Decke nicht mehr dazu passt, da sie ja eigentlich für ein beiges Sofa gedacht war; aber nun habe ich, so glaube ich, die Lösung gefunden: aber seht selbst:



Auf dem Bild seht ihr rechts die angefangene Zick-zack-Decke und links den Anfang der neuen Decke. Es ist doch außerordentlich erstaunlich, wie unterschiedlich die gleiche Wolle in den gleichen Farben wirkt, nur weil ein anderes Muster gehäkelt wurde!!!

Ich bin ganz verliebt in dieses Muster; es ist etwas verspielt und  weich und kuschelig, genau mein Geschmack.

Mit dem Bild einer Rosmarin-Zuccini-Pfanne von heute abend, zubereitet in unserer genialen neuen Gemüsepfanne,wünsche ich euch Wärme und Zufriedenheit!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen