Samstag, 29. September 2012

Es ist vollbracht

Ja, nun ist sie da! ENDLICH!!!!
Eigentlich wollten wir ein beiges Sofa haben, nun ist ein braunes aus Leder geworden...
Euch diesen Zusammenhang und die Überlegungungen, die von einem zum anderen geführt haben, zu schildern, würden den Rahmen dieses Postes sprengen.......

Ich finde, sie passt gut ins Wohnzimmer und die Dekoration mit passenden Kissen und einer Decke läuft auf Hochtouren. Meine Zickzackdecke, die ich im Frühjahr anfing,  passt nun so gar nicht; so muss ich sie wohl wieder aufziehen und eine andere Farbkombination probieren.....
Welche Farbkombination zu dunkelbraun würdet Ihr bevorzugen?????

Aber so ist nun mal im Leben:

Alles bleibt anders!!!!!

Das neue Sofa



In der vergangenen Woche hatte ich einen kreativen Schub und so häkelte ich Blumen und die befinden sich nun an unserer Gardine, aber seht selbst....



Mit einem Bild von meiner Herbstdeko, natürlich mit den gehäkelten Kübissen von andrella, wünsche ich allen meinen Lesern ein wunderschönes Herbstwochenende zum Genießen




Übrigens habe ich das Rückenteil der bunten Strickjacke wieder aufgezogen-es gefiel  meiner Freundin nicht und mir dann auch nicht mehr(an dieser Stelle einen lieben Gruß an Barbara!)- gestern abend habe ich entschieden, dass aus dieser herrlich bunten Wolle nun ein Crochet Yarn Bag nach der Anleitung von Lucy (Attic24) wird.
Ich habe gestern abend angefangen und der Boden ist fertig:





Da wir morgen in einen Kurzurlaub starten, hoffe ich, dass ich euch nächstes Wochenende eine fertige Tasche zeigen kann.
Bin auch schon ganz gespannt, wie sie aussehen wird...

Macht es euch kuschlig, bis bald

Ela



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen