Mittwoch, 19. September 2012

Herbst



Es ist Herbst und das fühlt sich sehr gut an! Endlich wieder neue Deko und Kerzenschein...

Die kühleren Temperaturen habe ich zum Anlass genommen, meine Fensterbank umzugestalten:

Die Orchideen sind in hübsche Körbe gezogen, so dass das Fenster jetzt insgesamtharmonischer wirkt, statt einer Ansammlung von verschiedenen Orchideentöpfen. Die Clivie in der Mitte wartet noch auf einen anderen Platz, da es ihr eigentlich dort zu hell ist, aber da weiß ich noch nicht, wohin sie zieht. Außerdem habe ich noch weitere 4 blühende Orchideen und auch die müssen noch irgendwo hin, mal sehen...


Hab grade noch schnell, bevor es dunkel wurde, ein Bild gemacht.

Auf dem Wohnzimmertisch wurde es auch herbstlich, mit den letzten Hortensienblüten und ein paar Zweigen blühender Pfefferminze:

Zur besseren Sicht allerdings aufgenommen auf dem Balkontisch.

Und hier nun das ultimative Herbst-Beweisfoto vom Balkon:







In diesem Sinne allen einen fröhlichen, kuscheligen und liebevollen Herbstanfang

Ela


Kommentare:

  1. Hast Du schön gesagt - es ist Herbst und es fühlt sich gut an - find ich auch.
    Gute Nacht! und Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  2. Ja, eine schöne Jahreszeit mit viel gemütichen Details, gell?
    Dein Fenster gefällt mir sehr gut, ein wunderschöner Hingucker.

    Aber am allermeinsten (im Moment :)) spricht mich dein zauberhaftes Headerfoto an! Mein Traum, meine Sehnsucht ...

    Ich wünsche dir ein schönes WE!
    Sei <3lichst gegrüßt von Gisa***

    AntwortenLöschen
  3. Uuuuh diese Kreuzspinnen überall im Garten kenn ich hautnah ( bin letztens wieder mal mit dem Gesicht in eins gelaufen *pfuipfui*).......
    ich mag den Herbst wirklich sehr ...nur diese kleinen Spinnen gar nicht ...

    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir,
    liebe Grüße Mia

    AntwortenLöschen