Sonntag, 19. Mai 2013

Pfingsten

Seid herzlich Willkommen in meinem Nest!

Ich nehme euch heute mit auf eine Reise zu meinen Pflanzen:

Wir beginnen in dem etwas schattig gelegenen Beet, in dem jetzt endlich auch die Akeleien anfangen zu blühen






Dann drehen wir uns etwas nach rechts und sehen meine Ausbeute von gestern, als wir ganz spontan doch noch im Blumenmarkt waren,


Dort fand ich einen ganz entzückenden 'Storchschnabel'. Ich weiß, dass viele Gärtner diese Pflanze als Unkraut bezeichnen, aber ich finde sie toll. Diese Blüten sind doch schön...



Nun gehen wir auf den Balkon und dort erwartet uns ein wahres Blütenmeer...

Zuerst der Zierlauch

Aber dann ein Clematis-Feuerwerk:




Und vom Hof aus gesehen, sieht es so aus:


Nun ist der Rundgang beendet und mit dem letzten Bild möchte ich allen meinen Leserinnen und Lesern noch frohe Pfingsten wünschen.

Hab ich euch eigentlich schonmal gesagt, dass ich so froh bin, dass es euch und eure herzlichen, warmen, frohen, fröhlichen, nachdenklichen, wunderschönen Blogs gibt!?

Vielen Dank für eure Einblicke in eure Gedanken und in euer Leben!!!!!!!


Das Leben ist schön

Ela

Kommentare:

  1. Hallo Ela,
    vielen Dank für den Rundgang durch Deinen Garten. Die Akelei sind wunderschön und die Clematis sind ein Traum. Ich wünsche Dir einen schönen Pfingstmontag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ela,
    Deine Fotos sind wunderbar. Eine Freude ist jetzt der Garten und überhaupt die ganze Natur um uns herum. Genieße es.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen