Sonntag, 12. Mai 2013

Muttertag

Heute mal eben schnell für zwischendurch ein Post mit wenig reden und viel gucken:

Zum Muttertag bekam ich heute von meiner Tochter...

...ein Sträußchen Wiesenschaumkraut!!!!!!!

Ich liiiiebe Wiesenschaumkraut!!!!


Aber seht selbst:








Außerdem haben wir an den letzten Wochenenden unseren Hang von Brombeeren befreit und hie seht ihr das Ergebnis:


Jetzt müssen wir nur noch die Hangflorsteine bepflanzen...

Nun wird Mittagessen gekocht( es gibt Hühnersuppe, von einem super leckeren Bio-Suppenhuhn, hmmm) und dann kommen heute nachmittag meine Eltern zum Kaffee und Rhabarber-Muffins mit Vanillesauce essen!

Ich wünsche allen meinen Leserinnen einen wunderschönen liebevollen Muttertag und/oder einen wunderschönen entschleunigten Sonntag!






Ela

Kommentare:

  1. Liebe Ela,
    ich wünsche dir einen wunderschönen Muttertag!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ela,
    schön das du die Blümchen gleich als Headergestaltung übernimmst,allerliebst.
    Ich kann mich erinnern, das es in meiner Kindheit, viel mehr Wildblumenarten gab.Als Kind liebte ich es sie zu betrachten oder auch kleine Sträußchen in Schnapsgläschen o.ä. zu stellen.
    Heute sind sie fast ausgestorben,aber der Trend geht GottseiDank wieder zum Erhalt ;0).
    Ich dank dir so sehr für die mitfühlenden Worte zu meiner letzten post.
    Ich freu mich für dich das du mit deinen Eltern diesen Festtag verbracht hast♥
    Alles Liebe ,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ela,

    vielen Dank für deine so lieben Zeilen bei mir! Ich habe mich sehr darüber gefreut und wünsche dir nun noch ein wundervolles Wochenende und schöne Pfingsten - alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen