Sonntag, 28. April 2013

Algarve Teil 2

So, hier nun also der nächste Teil der Reise:

Oh, es war soooo schööön...



Hier seht ihr die Empfangshalle des Hotels, man sieht den Pool und dahinter den Atlantik. Da der Süden Portugals eine Fels-Küste hat, kommt man über Treppen zum Strand. Es gibt nur wenige lange Sandstrände, dafür aber viele kleine Buchten; sooo romantisch....




 Eine Bucht davon gehörte zu unserem Hotel und dort war ein kleines Restaurant/Strandcafe. Den Blick aus diesem Lokal auf das Wasser seht ihr hier!!!!!
Am letzten Mittag gab es hier gegrillten Thunfisch, aber davon später mehr!


Im ersten Post der Reise schwärmte ich ja von den Blumen und Pflanzen. Hier seht ihr auf dem oberen Bild eine Feige(?) und darunter eine ganze Hecke von Wandelröschen!!!!!!

In der Stadt selber habe ich nicht so viele Bilder gemacht, aber dieses Fenster mit Häkelgardine hat mir besonders gut gefallen, zumal dieses Haus komplett mit weiß-blauen Kacheln gefließt war.



Hier seht ihr nochmal so eine kleine Bucht vom Meer aus.


 Dieses Bild ist bei sehr starkem Seegang aufgenommen, der Wind war so stark, dass an diesem Tag sogar die Fischer nicht rausgefahren sind!

So, das war Teil 2 der Bilderflut, ich hoffe, ihr hattet Spaß beim Zuschauen und besucht mich bald wieder in meinem Nest.
Bald kommt Teil 3 der 'Bilderreise', nun geht morgen aber erstmal wieder die Arbeit los...

Bedanken möchte ich mich für eure zahlreichen Besuche in meinem Nest und
ein herzliches Willkommen an meine neuen Leserinnen!!!!!

Euch noch einen schönen Sonntag und denkt dran, das Leben ist schön

Ela








Kommentare:

  1. Hallo Ela,
    sind das wunderschöne Bilder aus dem Urlaub...ich will auch!!!!!
    Na, da muss ich mich noch ein paar Monate gedulden...bis wir in Urlaub gehen....
    liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ela,
    sind das wunderschöne Bilder aus dem Urlaub...ich will auch!!!!!
    Na, da muss ich mich noch ein paar Monate gedulden...bis wir in Urlaub gehen....
    liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ela,
    schöne Bilder und schöne Landschaft.Genieße diese schöne Zeit,ich freu mich für dich !!
    Alles Gute,Ulli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ela,
    die Bilder von der Algarve sind traumhaft, sieht nach einem tollen Urlaub aus. Die weißblauen Fliesen sind wunderschön. Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen