Donnerstag, 25. April 2013

Bin wieder da

Hallo Ihr da! Ich war so lange nicht online, da wir uns eine kleine Auszeit genommen haben.
Ganz spontan waren wir ein paar Tage im Urlaub und sind grad erst wieder zurückgekommen.
Ich habe so viel zu erzählen und soooo viele Bilder mitgebracht.
Aber erstmal besuchte ich heute abend eure wunderschönen Blogs um mich wieder auf den neuesten Stand zu bringen.
Ihr habt ja alle ganz fleißig gepostet! Bei der Gelengenheit begrüße ich ganz herzlich meine beiden neuen Leserinnen! Fühlt euch wohl in meinem Nest und macht es euch gemütlich!

Für heute abend muss nun erstmal ein Bild reichen, zu mehr bin ich noch nicht gekommen; ich habe so viele Bilder gemacht, dass ich sie erstmal sortieren  und bearbeiten muss.



Vielleicht kann ja jemand schon anhand des Fotos erraten, wo wir waren?!

Bis ganz bald
Ela


1 Kommentar:

  1. Hallo Ela,

    spontane Auszeiten an so schönen Buchten ist doch etwas Wunderbares. Erraten kann ich es leider nicht, denn es gibt so viele herrliche Orte. Ich bin gespannt auf mehr.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen