Samstag, 1. Juni 2013

Gartenträume

Oh, wir waren heute auf Schloß Dyk zu den 'Gartenträumen'.
Es war zauberhaft und ich will euch nicht aufhalten mit meinen Worten und lasse lieber Bilder sprechen...
Aber ACHTUNG: Es kommt jetzt eine wahre Bilderflut, aber ich konnte mich nicht entscheiden, welches Bild ich jetzt zeige, so zeige ich einfach alle...


 Das Schloß liegt inmitten eines ganz entzückenden Parks und hiervon erstmal ein paar Impressionen







Es gab eine Fülle von Pflanzen zu Kaufen und die Auswahl war mehr als schwer...

undendlich viele Rosen

wunderschöne Farben

Naturwunder

Brückenschönheit

Magnolie


 Diese Lilie ist für meinen Vater, der Lilien so toll findet!



 Am Nachmittag durfte eine Tasse Kaffee nicht fehlen, natürlich in stilvollem Ambiente...





 Dieses Bild habe ich auf dem Rückweg aufgenommen...

Immer gibt es einen Weg



Mit dem letzten Bild möchte ich mich für heute von euch verabschieden; ich finde, es hat fast etwas Mystisches und man wäre auch nicht erstaunt, wenn plötzlich eine Elfe aus den Blüten auftauchen würden, oder?!

Elfenland
Ja,ja; eigentlich sind wir doch alle ein bißchen Prinzessin....

In diesem Sinne: rückt die Krone grade und haltet euch aufrecht!

Ich denk an euch

Ela

Kommentare:

  1. Liebe Ela,

    wunderbare Fotos hast Du mitgebracht. Ja, so eine Gartenausstellung ist einfach toll, man hat hinterher so viele schöne Ideen, nur meistens ist dann der Garten irgendwie zu klein dafür. Das letzte Bild ist wirklich traumhaft geworden. Ich freu mich übrigens sehr, dass Deine Decke wächst und gedeiht.

    Viele liebe Sonntagsgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Traumhafte Bilder ,liebe Ela
    Blumen und grün sind etwas wunderbares für die Seele.
    Hab einen schönen Sonntag und komm gut in die neue Woche,
    liebe Grüße,
    Prinzessin Ulli ;0)

    AntwortenLöschen
  3. The last photo is gorgeous with those beautiful rhododendron. A magic place as you said.
    I also like very much the alliums associated with the clematis. Beautiful.

    Have a nice day and thank you for visiting my blog.

    Bonne journée

    AntwortenLöschen