Sonntag, 11. August 2013

endlich fertig

Ein herzliches Hallo an alle meine Leser und Leserinnen.
Ich mach mich momentan etwas rar hier, aber momentan renne ich meiner Zeit hinterher...
Aber dieses Gefühl kennen wahrscheinlich auch alle von Euch,gell??

Nun aber...!!!!!!!

ENDLICH ist sie fertig; eigentlich ist sie schon länger fertig, aber ich habe jetzt erst Bilder gemacht und so sieht sie nun aus.....






Sie hat einen grünen, bunten Hintergrund verdient und so fotografierte ich Sie auf der Terrasse.

Emma war natürlich sofort zur Stelle und neugierig hat sie alles in Augenschein genommen!

  



Ein herzliches DANKESCHÖN an Kerstin und Stephie von den *Bienenelfen* für die tolle Inspiration!!!!!




An einem der letzten Wochenenden waren meine Eltern zum Grillen eingeladen und wir waren zusammen in 'Schweden'. Hinter dem Haus haben wir ja einen kleinen Sitzplatz provisorisch eingerichtet, da es auf dem Balkon und auf der Terrasse zu klein ist für 6 Personen. Durch die kleine Hütte im Schweden-look und mit Schwedenflagge sage ich dazu, daß wir dann in 'Schweden' sind.....



Blau-gelbe Sommergrüße schicke ich hinaus in die weite Bloggerwelt und ich wünsche allen, die ihr Nest auch hegen und pflegen, dass sie so einen Ort haben, an dem sie sich in eine andere Welt träumen und vom Alltagsstress völlig abschalten können. Egal, wie dieser Ort aussieht, oder wo er ist, er ist in unserer Zeit heute so, so wichtig.

Ich danke euch für eure wunderschönen Blogs und umwerfenden Bilder, für das Vertrauen, ein wenig in eure Leben blicken zu dürfen und teilzuhaben an dieser faszinierenden Welt voller Impressionen.

DANKE!!

Dankbare Grüße aus dem Nest

Ela

Kommentare:

  1. Liebe Ela,
    das hast du so schön geschrieben. Kann ich nur zurückgeben.
    Die Decke ist ja traumhaft geworden. Die Farbe gefällt mir seeehr.
    Hab einen schönen Sonntag und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  2. Ela,

    That is a charming little corner to have a rest or a dinner with family or friends. I like the little red house with the swedish flag.
    Thank you so much for visiting my blog and for your compliments. They are very appreciated :o)

    I wish you a nice week.

    Hélène

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Decke ist wunderschön. Farbe und Muster - genau meins, und so herrlich harmonisch. Toll gemacht!
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  4. Du mit Decken kenne ich mich nicht so gut aus, aber an deinen Hortensien ganz weit oben im Blog kann ich mich nicht sattsehen....LG Erwin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ela,

    jetzt musste ich erst einmal nachlesen, denn leider war ich in den letzten Wochen sehr beschäftigt. Toll, toll, toll ist sie geworden die Decke. Ich freue mich wirklich sehr dass Du so ein schönes Exemplar gemacht hast und mit meiner Anleitung zurecht gekommen bist. Die Farbe gefällt mir auch sehr.♥

    Viele liebe Wochenendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen