Freitag, 2. August 2013

Freitagsglück (eigentlich...)

Eigentlich....
... ist mein Computer kaputt! Aber manchmal kann ich ihn hochfahren und manchmal eben nicht, dann steht da' ESC is pressed' und ich kann nur ins Startmenü...Gestern gings nicht...

Eigentlich...
...ist grade 'manchmal' und der Computer tut das, was ich will!   Juchhu!!!

Schnell ausnutzen!!!

Eigentlich...
... hat mein Gefährte jetzt Wochenende und wir säßen zusammen bei einem Gläschen Wein hinterm Haus. Aber er muss heute abend doch arbeiten...

Eigentlich ...
... müßte ich jetzt die Küche aufräumen, die Spülmaschine laden und den Flur putzen.

ABER:

Heute ist ein Paket angekommen von Lanade mit dem reduzierten 'Drops'-Garn!!!!!!!

Und so ist das Freitagsglück 'eigentlich' doch vollkommen (na ja fast)

Aber seht selbst:




So sitze ich nun bei einer Tasse Kaffee und ignoriere die Arbeit .
Ich habe einfach angefangen, diese nette Jacke zu nadeln. DAS MUSSTE JETZT SEIN!!!

Sicher kennt ihr solche 'Aktionen ' auch.




Jetzt ist erstmal die Arbeit dran und gleich gibts noch ein paar Reihen.

Ich hoffe, mein Computer geht bald wieder zuverlässig und dann gibts einen ausführlicheren Bericht aus dem Nest.

Habt eine wunderschöne Zeit!!! Es ist soooo toll, dass ihr den Weg zu meinem Nest gefunden habt!!!

DANKE

Ela

Kommentare:

  1. Liebe Ela,
    EIGENTLICH soll man wirklich manchmal ignorieren,schönes Projekt was du da gerade werkeln willst.Schade das mein Computertip nichts gebracht hat ;0(
    Aber bitte melde dich doch,du hast doch bei mir gewonnen!!!!!
    Liebste Grüße,
    Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ulli,
      ich habe doch schon dir zwei mal eine Mail geschickt!!!!!
      Ich weiß nicht recht, was ich jetzt machen soll...
      Ela

      Löschen
  2. Hallo Ela,
    die Jacke wird bestimmt sehr hübsch, die Wolle gefällt mir gut. Hab manchmal auch keine Lust auf Hausarbeit, dann muss einfach creativ gewerkelt werden. Mein Laptop will auch nicht immer so wie ich will. Ich wünsche Dir einen schönen restlichen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen