Samstag, 28. September 2013

Rundgang im Herbst

Heute muss ich euch vorwarnen...
Es folgt eine wahre Flut von Bildern, aber ich konnte mich nicht nur für ein paar oder gar ein einziges entscheiden.

Ich nehme euch mit auf einen Spaziergang rund um unsere kleine (sehr kleine!) Stadt.
Es war solch wunderbare Sonne und der Kopf war so voll von der Woche, dass ein längerer Spaziergang Not tat.

Ich bin jetzt einfach mal still und lasse die Bilder sprechen...










Der Weg


Seid Ihr noch da......?

Das letzte Bild ist mein Lieblingsbild; ihr wisst ja: Der Weg ist das Ziel.....
Ein wunderschönes Herbstwochenende mit viel Sonne (auch im Herzen!) wünsche ich euch!

Ich hoffe, dass in ein paar Tagen Neuigkeiten von meinem letzten Projekt 'Kreativplatz' hier erscheinen können. Ich arbeite daran...

Habt eine schöne Zeit!!!!!

Ela

1 Kommentar:

  1. Liebe Ela,

    ein herrlicher Herbstrundgang. Ja, nun zeigt die Natur sich noch einmal von ihrer allerschönsten Seite. Danke fürs Mitnehmen.

    Liebe Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen