Montag, 23. April 2012

Resteverwertung

Ich freu mich, dass ihr wieder da seid!

*****************Herzlich willkommen in meinem  Nest!******************

Wie versprochen gibt's heute das Bild von der 'Resteverwertung' des übrigen Garnes der Decke.

 
 Da ich keine passenden Knöpfe hatte, habe ich einfach Blüten gehäkelt und fest angenäht. Sieht doch so aus, als sollte es von Anfang an so sein!

Die 2. Woche des Urlaubs ist angebrochen und alles läuft ruhig und völlig entspannt; wir machen viel Sport und viel Pause. Beim Pause machen unterstützt uns Emma ganz besonders, wie man sieht:


Nachdem die neue Decke nun im Wohnzimmer wohnen darf, hat Emma sie sofort besetzt und ist auch nur sehr schwer wieder weg zu bekommen.
Wie ihr seht, also alles auf Sparflamme. Das tut gut!

Im Garten wirds langsam grün (davon gibts später Bilder, die werden schöner in der Sonne). Das 'tränende Herz' blüht nun endlich auch bei uns und die gelbe Schlüsselblume, die ich im letzten Jahr von meiner Freundin Barbara bekam, zeigt auch schon gelbe Farbe. Bei uns im Beet ist alles etwas später, da es doch recht schattig und kühl liegt und noch dazu unter einem Baum.



Mit der Vorfreude auf schöne Sonnen-Blumen-Bilder in den nächsten Tagen geh ich jetzt wieder Stricken.
Was genau es wird, lasst euch überraschen...

Und nicht vergessen...
******************das Leben ist schön******************

Ela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen