Mittwoch, 18. April 2012

Zeit!

Schön, dass ihr mich besucht! Willkommen in meinem Nest!

Endlich Zeit für sich und die Seele baumeln lassen... Das ist Urlaub!





Eine Passionsblume für nur 2,99 € im hiesigen Bau-und Gartenmarkt. Da konnte ich nicht widerstehen.
Sie bekommt einen Sonnenplatz auf dem Balkon. Eingepflanzt ist sie schon und darf am Wochenende nach draußen.
Außerdem mussten noch 2 Fuchsien und eine Duftpelargonie mit mir nach Hause reisen.

Eine neue Clematis hat auch den Weg in meinen Einkaufswagen gefunden, eine ganz einfache Sorte, aber in ihrer Einfachheit wunderschön:



Sie darf unsere vorhandene Clematis in ihrer Farbenpracht unterstützen. Bilder von Blüten gibts hoffentlich in einem der nächsten Blogs.

Urlaub haben und ausruhen ist ja toll, aber ohne neues 'Projekt' geht es natürlich bei meinem Gefährten und mir nicht: Also wurde endlich die Außenbeleuchtung auf den Weg gebracht.
Hier einige 'Stimmungsbilder' von gestern abend:

                                  *************Die Terrasse vor der Küche**************








                                                     **********Der Weg**********




                                            *********Hinter der Hütte********


Ich finde es traumhaft schön!

In den vergangenen Tagen hatte ich auch Gelegenheit die Decke endlich komplett fertig zu machen und hier nun also in etwas besserem Licht das Ergenis:



Eigentlich sollte sie ja fürs Schlafzimmer sein, aber jetzt passt sie so schön ins Wohnzimmer, dass sie hier bleiben darf.(Und auf die neue Coach warten darf)
Aus den Resten mache ich noch ein Kissen, aber da verschone ich euch mit den Einzelheiten, da gibt es erst ein Bild vom fertigen Teil; ich hoffe morgen oder übermorgen; hab ja jetzt Zeit ... den ganzen Tag... süßes Nichtstun und werkeln ....herrlich!!!! Ich genieße den Urlaub zu Hause.
Jetzt genehmige ich mir noch einen Kaffee und mache es mir mit der neuen 'Lantlif' gemütlich.
Ich hoffe, ihr habt auch eine schöne, kreative, liebevolle Zeit und denkt immer dran...

......das Leben ist schön!

Ela

Kommentare:

  1. Hallo Ela,
    da hast du aber schön eingekauft im Gartencenter. Eine Passionblume habe ich auch, die bekam ich letztes Jahr zum Muttertag. Ich bin ganz stolz, dass sie den Winter überstanden hat. Aber raus darf sie noch nicht, bei uns gefriert es nachts noch ab und zu. ist es bei euch schon wärmer.
    Deine Decke ist klasse geworden - ganz schön viel Arbeit. Die würde ich auch ins Wohnzimmer legen, da kannst du sie öfter bestaunen :).
    Schönen Urlaub noch, Grüßle Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ela, schön hast Du es hier....
    Danke für die Bilder!
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe ela,
    danke dir für deinen lieben kommentar, hab mich gefreut :)
    dein header ist schon mal urlaub pur, da bekomme ich fast fernweh. ja und die decke ist eine fleißarbeit gewesen, großes lob!!!

    ich wünsch dir was, alles liebe von

    der dana :o)

    AntwortenLöschen