Dienstag, 24. April 2012

Wunder und Schal

Herzlich willkommen in meinem Nest!

Bei meinem Morgen-Rundgang durch den Garten sah ich, dass der Farn noch lebt! Diese unscheinbare, vertrocknet wirkende Knolle treibt Blätter!
Sie sind so entzückend, dass ich sofort die Kamera geholt habe.
Diese Schönheit der sich entrollenden Blätter lässt mich staunend innehalten. Niemals dürfen wir vergessen, die kleinen Wunder im Leben zu bemerken, nicht wahr?



Auf dem Balkon steht meine Apotheker-Rose und sie war eigentlich komplett erfroren oder vertrocknet. Dachte ich wenigstens!
Heute wollte ich also die alten Äste abschneiden und da sah ich, dass sie von ganz unten komplett neu treibt!!!!
Ich liebe diese Rose; sie hat zwar nur ganz einfache Blüten, aber einen betörenden Duft!


Ich bin so froh, dass sie diesen harten Winter doch überlebt hat.

 Nachtragen möchte ich natürlich noch ein Bild von meinem derzeitigen Gestrick:


Es ist ein ganz einfacher Rüschenschal nach einer Anleitung aus dem Blogger-Universum. Die Wolle ist schon so alt, dass ich mich nicht mehr erinnere, wann und wo ich sie gekauft habe. Aber nach der Decke hatte ich das Bedürfnis nach etwas Einfachem.( vor allem mit weniger Fäden zu vernähen!)

Gleichzeitig arbeite ich natürlich auch an einem weiteren Langzeit-Projekt, aber davon später mehr.

Nun bleibt mir nur, euch noch eine wunderschöne Zeit zu wünschen...

...und nicht vergessen, das Leben ist schön!

Ela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen