Donnerstag, 28. Juni 2012

Kaffeebar

Wie versprochen nun endlich neue Bilder!!!!!

Sie ist geschafft- die lange geplante 'Kaffeebar'; ein sehr preiswerter Küchenwagen vom blau-gelben, schwedischen Möbelmarkt, ein Töpfchen weiße Lasur und ein bisschen Deko und schon ist es vollbracht:


Da unsere Arbeitsfläche in der Küche nicht sehr groß ist, hatte ich schon länger die Idee einer 'Auslagerung' der von meinem Gefährten heiß geliebten Senseo,da sie doch viel Platz auf der Arbeitsfläche wegnimmt.

Ich finde hier hat sie einen würdigen Platz bekommen und es sieht sogar noch ganz hübsch aus, aber seht selbst...














Am Abend mit ein wenig Licht-Deko gibts schon eine romantische Stimmung in der Küche, doch seht selbst:

Emma auf dem Weg zum Nachtspaziergang

Endlich hat auch diese Menge Obst und Gemüse einen Ort gefunden, an dem es auf den Verzehr warten kann.
Wenn draußen gegrillt wird oder bei einer Feier kann dieses Tischchen, da es 2 Rollen hat, auch auf der Terrasse oder im Wohnzimmer eingesetzt werden. 

Mit diesen neuen Bildern aus meinem Nest begrüße ich ganz herzlich Marlies und Anna, meine neuen Wegbegleiter!!
Ich hoffe, bald kann ich auch die Puppe von Marlies bewundern!?

Vielen Dank meinen Lesern für die lieben Kommentare, ich freue mich sehr darüber!


Danke
Ela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen