Samstag, 16. Juni 2012

Schönes und so

So lange musstet ihr auf ein Lebenszeichen warten...  Nun bin ich wieder da, zwar noch lange nicht in alter Frische, aber immerhin, für ein paar hoffentlich inspirierende Zeilen reicht es.

Schon lange habe ich 'Fritz' ( der Gefährte von Mia, zu sehen im Post vom 6.5.12) fertig und nun ist es an der Zeit euch endlich ein Bild von dem 'Paar' zu zeigen:

Hier sind sie:

Fritz und Mia
Der arme Fritz ist zwar noch in Unterwäsche, aber er soll bald eine blaue Hose und einen bequemen Pulli bekommen. Bilder folgen dann natürlich umgehend!

Wetterbedingt kann ich euch leider kaum neue schöne Blumenbilder zeigen, außer die Passionsblume!!
Und die ist dafür um so schöner, aber seht selbst...




Ich finde sie einfach wunderschön, und das auf meinem Balkon!!!

In meinem Garten tut sich noch nicht ganz so viel Neues, es ist einfach zu kalt und zu nass.
Wenn die Fuchsien mal von der Sonne beschienen werden sollten, mach ich umgehend ein Foto für euch, bis dahin heißt es Geduld...

Ein bisschen neugierig kann ich euch auf das neue 'Küchenprojekt' machen. Bis jetzt existiert es nur in meinem Kopf, aber wenn ich wieder so kann wie ich will, dann berichte ich umgehend von den Fortschritten.
Versprochen!


Bis bald

Ela




Kommentare:

  1. Hallo Ela,
    oh warst du krank? Jedennfalls wünsch ich dir, dass du baldzu deiner "alten Frische" zurück kommst.
    Deine Beiden sind ja echt witzig.
    Meine Passionsblume blüht auch so herrlich. Ich habe sie letztes Jahr zum Muttertag bekommen und bin ganz erstaunt wie gut sie über den Winter kam.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke dir ein paar Sonnenstrahlen hoch, bei uns im Süden sind sie jetzt angekommen.
    Grüßle Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta! Vielen Dank für deine lieben Wünsche! Was hast du denn mit deiner Passionsblume im Winter zum Schutz gemacht? Liebe Grüße, Ela

      Löschen