Samstag, 2. Juni 2012

Reh!

Herzlich willkommen in meinem Nest und schön, dass ihr meine Wegbegleiter seid.

Heute gibt es, ganz entgegen meiner Gewohnheit einen Post ohne Bilder. Aber ich bin so beeindruckt, dass ich dieses Erlebnis mit euch teilen möchte.

Heute morgen so gegen 10.30 h ging ich walken und da es so eine wunderschöne Luft war und ich das Bedürfnis hatte, meine 'Gedanken ein wenig zu lüften', wählte ich einen anderen Weg als sonst.

Versonnen in meine Gedanken ging ich um eine Wegbiegung und da stand...

... ein junges Reh!!!!!

Ich blieb wie angewurzelt stehen und wir beide schauten uns eine Weile ganz ruhig an. Dann sprang es in den Wald zurück und verschwand.

Ich blieb etwas benommen zurück. Das Gefühl kann ich nicht beschreiben.

Vielleicht weiß jemand von euch, was ich meine...

Diese kleine Begebenheit bestätigt mir jedoch, dass wir nur, wenn wir uns trauen, die üblichen Pfade zu verlassen, neue Erfahrungen machen können!

Ich wünsche allen meinen Lesern noch ein verzaubertes Wochenende!
Genießt jede Sekunde eures Lebens, sie kommt nie mehr wieder zurück...

Ela




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen