Sonntag, 27. Mai 2012

Augusta Luise

Willkommen in meinem Nest!
Schön, dass ihr hergefunden habt.

Sie blühen!!!!!
Allotria



Diese Rote steht auf dem Balkon meiner Eltern, hat den Winter und einen Umzug gut überlebt und blüht nun mit vielen Blütenbüscheln.

Auf meinem Balkon hat diese Schönheit den Winter gut geschafft und dankt mir nun die Pflege mit tollen pfirsich-lachsroten, duftenden Blüten:


Augusta Luise


Rosen sind einfach die Perlen des Gartens...

Ich wünsche allen Wegbegleitern noch ein wunderschönes Pfingstfest im Kreise eurer Familie oder mit lieben Freunden.

Das Leben ist schön.

Ela

Kommentare:

  1. Hallo Ela,
    oh wie schön, gern würde ich mal schnuppern. Meine Rosen blühen noch nicht aber bald (freu!)
    Schöne Pfingsten
    Grüßle Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ela,

    herzlichen Dank für deine lieben Worte!!! Habe mich sehr darüber gefreut!! Die Augusta Luise ist eine meiner lieblings Duftrosen....Da musst du sicher alle 5 min. daran riechen gehen : )
    Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ela,
    die Rosen sind wunderschön! Ich liebe Rosen auch sehr! Im Waldgarten beginnen sie auch pünktlich zu blühen.
    Danke noch für Deine lieben Zeilen, über die ich mich sehr gefreut habe!

    Herzliche Wochenendgrüße
    Sara

    AntwortenLöschen