Sonntag, 6. Mai 2012

Geschafft!

Herzlich Willkommen in meinem Nest!
Schön, dass ihr hier seid!

'Alles wird vorübergehen'- heute ist der letzte Tag meines Urlaubs...

Genutzt habe ich die Zeit für viele Momente der Stille, für die Gesundheit und für die Zweisamkeit; aber auch um kreativ zu sein: Berichtet hatte ich im letzten Post von einem neuen Projekt mit neun Farben.
Es wird eine Jacke und hier schonmal ein Bild vom halben Rückenteil:

Rückenteil der Blumenjacke


Im Urlaub wollte ich aber auf jeden Fall noch etwas anfangen und fertigstellen, nämlich eine Puppe aus dem neuen Buch von Arne und Carlos 'Strikkedukker'. Ich sah das Buch und musste sofort passende Wolle jagen und anfangen. Hier nun also der Beginn:


der erste Fuß

 Und so sieht sie fertig aus:



Mia

Sie hat bisher nur Unterwäsche an, ist ja auch gerade eben erst von der Nadel gehüpft, aber eine Idee für ein Kleid habe ich auch schon...
Ich werde berichten!

Mit einem Blumenbild aus dem Garten wünsch ich meinen Wegbegleitern einen schönen Wochenanfang und eine liebevolle, kreative Zeit!


Das Leben ist schön


Ela







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen