Freitag, 22. Februar 2013

flower friday...

...oder Blumen-Freitag

Ich habe im weltweiten Bloggerland von dieser Aktion gelesen und habe heute nochmal daran gedacht.

Denn es gibt einen guten Grund euch mit Blumen zu erfreuen, denn es gibt was zu feiern:

Ich habe in dieser Woche den Blog-Geburtstag ganz vergessen!!!!!!! Es war der 20.2.2012!!!!

Soooo schnell vergeht die Zeit, es ist erschreckend.......

Aber diesen Termin möchte ich zum Anlass nehmen, mich bei meinen Leserinnen und Lesern zu bedanken, ihr bereichert mein Leben in einer Weise, die ich mir zu Anfang nicht habe vorstellen können.

DANKE

Hier dann also ein Bild von den  'Zimmerprimeln'



Sind sie nicht wunderschön?!

Wenn ihr mögt, gibts noch mehr Fotos





Auch auf den Bildern seht ihr mein neuestes Werk, mal zwischendurch genadelt, gehäkelt mit Nr. 5 und ganz dünner Lace-Wolle von Knitpicks. Es ist ein Schultertuch nach einer ganz einfachen Anleitung von hier.
Es war ganz schnell fertig und wärmt super!

In diesem Sinne wünsche ich allen ein warmes, kuscheliges Wochenende!

Ela


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!! Die Primeln sind wunderschön!!! Diese Farben... traumhaft : ) Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der Frühling findet im Moment wohl eher drinnen statt und Dein Primelchen sieht so lieblich aus. Das feine Tuch kannst Du sicher noch ne Weile brauchen bei der Kälte.
    Hab ein eines Wochenende
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ela,
    herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen.Diese tolle Schultertuch hast du mal nebenbei gehäkelt?! Oh, das macht mir Mut es steht nämlich auf meiner Projektliste auch ganz oben.
    Grüßle Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Such pretty flowers and a beautiful shawl!
    Elisabeth x

    AntwortenLöschen