Mittwoch, 6. Februar 2013

Oh!

Oh! Das war ja heute Morgen was!!!! Ich sitze hier zu Hause, weil ich nicht zur Arbeit kam. Das ist mir noch nie passiert. Alles war spiegelglatt, und obwohl ich eigentlich keine Probleme mit Schnee beim Fahren habe, kam ich heute einfach nicht den Berg hoch. Egal wo ich herfahre zur Arbeit, ich muss immer einen Berg hoch. Und das ging heute ÜBERHAUPT NICHT.
Jetzt muss ich das Beste aus diesem erzwungenen Urlaubstag machen; und womit?
Natürlich mit Lernen, aber ich habe auch in der Mittagssonne ein paar Bilder gemacht. 
Ich sehne mich so nach SONNE, aber da geht es euch ja nicht anders, nicht wahr?

Ja, die Fenster könnten auch mal geputzt werden

Ich hoffe, euch geht's gut und habt euch heute Morgen nichts gebrochen oder verstaucht!

Neue Bilder aus dem Bad kommen höchstwahrscheinlich am Wochenende, da das Waschbecken mit Unterschrank noch nicht da sind. Geduld ist gefragt...!

Das Frühjahr und die Natur sind einfach atemberaubend...

So, bin wieder am Schreibtisch und zwischendurch betreibe ich mit Emma Extremkuscheln...

Habt alle eine erfreuliche Woche, bis bald

Ela

Kommentare:

  1. Das Fellnäschen sieht soooo süß aus. So gemütlich möcht ichs auch haben!
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen