Montag, 25. März 2013

Häkeln und Ostern?

Seid willkommen in meinem Nest!

Heute gibt es nur ein bisschen was aus dem Nest zu berichten. Ich bin dieses Jahr überhaupt nicht in Stimmung für Ostern zu dekorieren.
Keine Lust zu nichts! Ich glaub es liegt am Wetter?!

Trotzdem zeige ich euch 2 Bilder, ich verrate aber nicht, was es wird.
Mir spukt schon seit langem eine Idee im Kopf herum und nun endlich habe ich mich daran gewagt!

Aber seht selbst:


Es wird nichts verraten aber es wird KEIN Teddy, das wär ja zu einfach!!!


Mein Gefährte hat gefragt, WARUM ich so was mache???!!!

Ts, Fragen kann man stellen...

Kennt ihr das auch, wenn man eine Idee hat und einfach nur ausprobieren will, ob man etwas kann.
Es ist zu nichts nützlich, aber es hat Spaß gemacht!
Wisst Ihr, was ich meine??

Fortschritte meines Projektes zeige ich euch natürlich sofort, wenn es wieder einen Fortschritt gibt...
Ich wünsche meinen Leserinnen und Lesern eine wundervolle Zeit und lasst es langsam angehen:

Wir haben keine Zeit, es eilig zu haben!!

Ela

Kommentare:

  1. Hallo,liebe Ela
    Schön hast du`s hier,♥lich willkommen in der schönen,kreativen Bloggerwelt.
    Ich tippe bei deinem Projekt ,auf ein Püppchen????
    Vielleicht seh ichs jabald,ich komme gerne wieder.
    Liebe Ostergrüße,
    der muffin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulli!
      Danke für dein Willkommen! Vielleicht hast du Recht mit dem Püppchen??
      Das Projekt stagniert allerdings etwas, da die Länge und Größe der einzelnen 'Teile' nicht recht zueinander passen wollen! Aber: du weißt ja, der Weg ist das Ziel...
      Liebe Grüße
      Ela

      Löschen
  2. Hallo Ela,

    Habe gerade Deinen Blog entdeckt und bin gleich Dein neuestes Mitglied geworden.
    Da bin ich aber gespannt was das wird und werde bald wieder bei Dir hier vorbeischauen.
    Wuensche Dir ein schoenes Osterfest.

    Liebe Gruesse aus Indiana
    Heidi

    AntwortenLöschen