Montag, 19. August 2013

die Zeit

Heute ist der erste Tag meines ein-wöchigen Urlaubs und ich will nur mal ganz schnell Hallo! sagen.
Den Titel des heutigen Posts habe ich nicht zufällig gewählt...ich hoffe, ich kann euch in den nächsten Tagen schöne Bilder zeigen.
Die letzten Blüten




Den ganzen Tag lang haben wir eingekauft, Kuchen gebacken, Minestrone gekocht, geputzt und geräumt, eine kleine Deko für jeden Tisch kreiert.....
Nun sitzen wir völlig k.o. auf der Coach und ich habe grade so an euch gedacht... wie ihr wohl durch den Tag gekommen seid-mit Liebe und Glück, mit Wehmut und Trauer oder, oder.....




Nun, der Weg ist das Ziel! Das wird mir, je älter ich werde immer deutlicher bewusst....




Wandelröschen und Wicken




Bald gibts dann Bilder von Zitronen-Mohn-Guglhupf, Pflaumen-Quark-Blech, selbstgebackenes Baguette und noch vieles mehr.

Lasst es euch gut gehen, bis bald

Ela

1 Kommentar:

  1. Liebe Ela,

    ich hoffe Du hast Deinen Urlaub in vollen Zügen genossen und Dich erholt vom Alltagsstress. Deine Blumen und Pflanzenfotos sehen herrlich aus.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen