Freitag, 24. Februar 2012

Heute zeige ich die 'Rohversion' meiner Wolldecke. 9 bunte Farben ,kraus rechts gestrickt, umrahmt von Braun, außerdem kommen noch gehäkelte Blumen drauf. Eine Decke, wie fürdie Villa Kunterbunt, das soll's werden.
Die einzelnen Quadrate werden noch mit hellblau, jeansblau und natur umhäkelt und die ganze Decke wird nochmal mit den einzelnen Farben umhäkelt. Sollte ich dieses Projekt je fertig bekommen (die naturfarbene Wolle ist momentan nicht lieferbar!) seht Ihr es auf jeden Fall hier.
Solange gibts erstmal Bilder des Fortschritts!
Habt alle einen schönen Freitagabend!
Ela

1 Kommentar:

  1. Hallo Ela, habs endlich geschafft mal bei dir reinzuschauen! :) Habe gerade mit Linas Schal angefangen - werde berichten! Bin gespannt wie es hier bei dir so weiter geht. Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen