Dienstag, 13. März 2012

falsches Silber und Glas

So was Tolles habe ich im Lädchen von Rosa-Rot erstanden und kann es kaum erwarten, euch davon zu zeigen:

Ein hellblaues Glasei, welches eine Vase ist!!!! Ich habe es umgehend am Fenster installiert und ein paar Zweige Heidelbeergrün hineingestellt. Ich finde, es sieht absolut entzückend aus! Das Ei im Hintergrund ist auch aus dem Lädchen von Rosa-Rot und bemaltes Bauernsilber-einfach eine Wucht. Wenn das Licht ein wenig besser ist, zeige ich es nochmal in voller Schönheit.

                                              ***********************************

Wie ihr wisst, kann ich ja meine Decke nicht weiter machen, da die beige Wolle noch nicht lieferbar ist. Ich würde euch ja wirklich gerne die andere Decke zeigen, die ich angefangen habe, aber das geht momentan nicht...


...Emma hat sich die Woll-Tasche als Schlafplatz ausgesucht...
Na ja, ein wenig kann man ja doch die Farben erahnen...
Davon später mehr...

                                        ***************************************


Da nun schon die Eier am Fenster baumeln, konnte ich nicht anders, als im Blumenmarkt auch noch Primeln zu erstehen. Ich habe jetzt beschlossen, dass Frühling ist! Hier der Beweis...

Außerdem kommen schon ein paar Spitzen der Pfingstrose, obwohl sie im Topf auf dem Balkon überwintert hat-ich freue mich mächtig darüber! Ich hoffe, dass ich am Wochenende ein paar Bilder von meinen Blumen machen kann, es soll ja die Sonne kommen .(Die Sonne im Herzen reicht ja leider nicht zum 'schöne Fotos' machen)


                                               ********Das Leben ist schön********

Ela


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen