Montag, 5. März 2012

Ljussi und Fuchsie

Nachdem ich mehrere dreidimensionale Papier- Entwürfe für einen schöneren Kopf von Ljussi erstellt habe (grumpf), bin ich nun zu der Überzeugung gekommen, dass ich wohl doch lieber einen Hasen häkel.
Mit dem Körper bin ich sehr zufrieden, sie ist zwar noch nicht bekleidet, aber das zeig ich euch später; jedoch der Gesichtsausdruck ist noch gewöhnungsbedürftig.
Aber seht selbst:

Ich stell sie mir ganz süß vor, in einem hellen Grau, in einem gestrickten Pulli oder einer Jacke, na mal sehen...
An Ideen von euch für ein niedlicheres gesticktes Gesicht wär ich interessiert!

                                                         XXXXXXXXXXXXX

Heute am frühen Abend  stellte ich mit Erstaunen fest, dass die Fuchsie, die ich umständehalber im Dezember von meinem Vater erhielt, schon Blüten hat!!!! Erst ein paar zarte Blättchen, aber schon 4 !!!! Blüten; ist es zu fassen... An dieser Stelle sende ich einen lieben Gruß an den Absender der Blumen, wohlwissend, dass er diesen Blog hier sehr genau verfolgt.

Außerdem sind meine Litschi-Kerne gekeimt, man glaubt es kaum: für Beweisfotos allerdings müßt ihr bis zum Wochenende warten, die sieht man auf Fotos nämlich am besten, wenn sie in echtem Licht und nicht mit Lampe  fotografiert werden.

So, nun kann man sich schon wieder aufs Wochenende freuen, mit Litschi-Bildern und den ausstehenden Bildern der schönen Kissen-Rückseite vom letzten Post, die hab ich euch ja auch noch nicht gezeigt!!!!

Bis dann

Ela



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen