Freitag, 9. März 2012

This moment






                                           **************this moment*****************


Ein Augenblick, der dich innehalten lässt und staunen-das Wunder der Natur, jedes Frühjahr wieder...

-aufgenommen heute nachmittag beim Walking.
                                                                         ********
                     Das Leben ist schön; wir müssen nur lernen  innezuhalten, um diese Schönheit zu bemerken.
Wenn wir nur durchs Leben rennen, bemerken wir die Wunder am Wegesrand nicht mehr.



Ela

1 Kommentar:

  1. Hallo Ela,
    gerade habe ich im Waldstrumpfhaus gelesen, dass du einen neuen Blogg hast und nun habe ich mich als 1.(!) Leserin eingetragen. Ich selbst habe (noch) keinen Blog und stelle mir den Anfang ein bisschen schwierig vor, bis man eine kleine Lesergemeinde hat.
    Schöne Bilder hast du eingestellt. Ja du hast Recht oft hetzen wir so durch den Altag, dass wir die kleinen Schönheiten und Wunder Gottes gar nicht mehr bemerken.
    Alles liebe Jutta

    AntwortenLöschen