Freitag, 2. März 2012

Das Blumenkissen

Es ist fertig!!!!
Bei einigen von euch konnte ich ja schon dieses Blumenkissen bewundern. Ursprünglich hat es wohl Lucy von 'Attic 24 'erfunden' . Ich hatte mich umgehend in dieses Muster verliebt, als ich es zum ersten Mal gesehen hatte.
Heute Abend also ist es endlich fertig geworden und ich kann es euch zeigen!
Es passt zwar eigentlich besser in die Winterzeit, aber um die Wohnung kuschelig herzurichten, ist ja eigentlich immer die passende Jahreszeit.
Ich glaub, der Virus hat mich, wie viele von euch, auch erreicht und dieses Kissen wird wohl nicht das letzte seiner Art bleiben. Gut vorstellen könnte ich es mir auch in einer schönen pastelligen, weichen Variante.
Verwendet habe ich ein ganz preiswertes Acrylgarn, welches aber supersoft ist.

Ich wünsche allen einen wunderschönen Wochenend-Anfang und habt euch lieb!
Ela

1 Kommentar: