Samstag, 24. März 2012

Maus

Es ist noch früh am Tag, die Sonne schickt erste Strahlen auf den Balkon und die Terrasse liegt noch verschlafen im Schatten..Verschlafen? oh, nein!
Schaut selbst, wer schon ganz emsig auf der Terrasse zu tun hat und immer zwischen 'unter dem Holzboden' und Blumenbeet hin und herrennt!!!!!





                                               
Ich glaub, ich muss mal mit Emma reden! Sie liegt im Bett und pennt! Und die Maus geht auf der Terrasse ans 'Buffet'!
                                                               *******************

Die Lenzrose steht in voller Blüte und obwohl ich weiß, dass sich die Blüten nicht lange in der Vase halten, musste ich ein paar für den neuen Silberkrug abschneiden...


Vielleicht hält es sich ja ein oder zwei Tage... Es sieht einfach wunderschön aus!


Jetzt ist der Kaffee fertig und das Müsli wartet. Zum draußen frühstücken ist es ja leider noch zu kalt...


 

                            *****************Das Leben ist schön*******************

Ela

1 Kommentar:

  1. Hallo Ela,
    was für ein süßes freches Mäuschen, das auf deiner Terrasse herumhüpft. Dein Osternest gefällt mir. Frühstücken draußen geht bei uns auch noch nicht aber für den Nachmittagskaffee war es schon warm genug. Es ist einfach so eine herrliche Jahreszeit.
    Grüßle Jutta

    AntwortenLöschen